• Die Top-Ausbilder 2016

    Von links: Thomas Sieglow, Sonderpreisträger Gerhard Plankl, Markus Augst und Stefan Voss

News

"Top-Ausbilder" geht in die nächste Runde!

01-08-2016

Noch bis zum 30. September 2016 können sich interessierte Köche für den Top Ausbilder 2017 bewerben. Seit 2003 zeichnen die Fachzeitschrift "Küche" und der Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD) herausragende Ausbildungsleistungen im Berufsfeld Koch/Köchin mit dem Preis aus. 

Im Februar 2016 konnte unter anderem Markus Augst, Ausbilder in Nells Parkhotel aus Trier, eine der begehrten Goldenen Glochen mit nach Hause nehmen: "Ich habe selbst eine gute Ausbildung genossen und möchte das weitergeben und den Azubis zeigen, dass es noch andere Sachen gibt außer der Küche", so Augst.

Bewerben können sich alle Ausbildungsbetriebe und Ausbilder im Berufsfeld Koch/Köchin.
Die Bewerbung erfolgt online unter www.kuechemagazin.de

Hier geht's direkt zum Anmeldeformular.

weitere sponsoring-projekte

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: