News

Sushi-Workshop bei Flach

31-10-2016

Die Service-Bund Gebietszentrale Flach baut ihre Expertise in Sachen Asia Food aus, und lud am 4. und 5. Oktober 2016 etwa 40 Kunden zum Sushi-Workshop ein. Geleitet wurde das Seminar von Teppanyaki-Meister Xiao Wang, unterstützt von Guoyu Ma, der Flach- Expertin im Außendienst fürs Asia Sortiment. Hier zeigt die Firma Flach Expertise mit vielen asiatischen Artikeln und passendem Know-how für ihre Kunden.

Die Teilnehmer waren begeistert von dem Mix aus theoretischem Hintergrundwissen und der Praxis. Xiao Wang und Guoyu Ma zeigten, welche Sushi-Arten es gibt, wo es seinen Ursprung hat und stellten das richtige Werkzeug und Equipment und die benötigten Reissorten und Zubereitungsweisen vor. Dann ging es an die Praxis und die Kunden rollten selbst Sushi mit vielen verschiedenen Zutaten. Auch eine Anleitung zum Fisch-Filetieren durfte hier nicht fehlen.

Der Workshop hat nicht nur Spaß gemacht, sondern jeder Teilnehmer konnte etwas mitnehmen rund um das Thema Sushi. So bekamen die Kunden auf spannende Weise einen Überblick über die verarbeiteten Artikel, um die gelernte Praxis für die Zukunft mit in die eigene Küche zu nehmen. Ein toller Ansatz finden wir! 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: