• Go, Racing Eagles, go!

    Die "Wilde 13" passierte erfolgreich die 10 km-Strecke des "Citylauf Lübeck". Nach der sportlichen Leistung wurde gemeinsam auf den Erfolg angestoßen.

News

Lübeck läuft!

01-10-2018

Am 23. September 2018 gingen die Racing Eagles bei dem Citylauf Lübeck mit der "Wilden 13" an den Start. 13 Läuferinnen und Läufer aus der Zentrale liefen dabei erfolgreich durch die Innenstadt und ließen sich nach Zieleinlauf von weiteren Mitarbeitern des Service-Bund ordentlich feiern. Der City-Lauf Lübeck blickt auf eine 30-jährige Tradition zurück. "Lübeck läuft" und "Rund um Lübecks Türme" wiesen tausenden Läuferinnen und Läufern den schönsten Weg durch die Hansestadt Lübeck - nämlich quer durch die Altstadt des Weltkulturerbes. Organisiert wurde das Teamevent von Stephan Kahl, Projekt- und Prozessberatung bei Service-Bund National. Wo der nächste Lauf stattfinden wird, steht noch nicht fest. 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: