• Gebündelte Kräfte

    Michael Denkinger (links) und Michael Gschiermeister freuen sich auf die Zusammenarbeit.

News

Fusion im Südwesten

01-02-2022

Zum 1. Januar 2022 haben der Lebensmittelgroßhändler Steidinger Gastro Service GmbH & Co. KG aus Freiburg und Service-Bund Gesellschafter Schmidt & Söhne GmbH aus Teningen fusioniert zur Steidinger & Schmidt GmbH. Mit dem Zusammenschluss bündeln die beiden Unternehmen ihre Kräfte. "Der Service-Bund ist als innovativer Vollsortimenter mit regional verankerten Unternehmen der ideale Partner für uns. Da uns viele unternehmerische Grundsätze einen, freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit“, erklärt Michael Gschiermeister, Geschäftsführer bei Steidinger. Er wird in Zukunft zusammen mit Michael Denkinger von Schmidt und Söhne in einer Doppelspitze das Unternehmen leiten. "Zu zweit ist man weniger allein und durch die Fusion profitieren auch unsere Kunden, da wir nun mit doppelter Power regionale Nähe und die bewährten Konzepte der Service-Bund-Gruppe anbieten können", ergänzt Michael Denkinger.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: