News

Faszination Food

01-10-2018

Auf einer erweiterten Ausstellungsfläche präsentierte OMEGA SORG vom 23. bis 24. September in Essingen die Messe Faszination Food. Insgesamt kamen über 7000 Besucher, um von den Produkten der Service-Bund Marken zu probieren sowie an informativen Seminaren und Vorträgen teilzunehmen.terranen Stil an einem Holztisch probieren oder, wer es gern gemütlich wollte, der setzte sich in das Ledersofa oder den Samtsessel der Sourcer Welt.

Dabei wurde auch der erste Geburtstag der Heißgetränkemarke Sourcer gebührend zelebriert - Mitarbeiter des Mitglieds und der Service-Bund Zentrale schnitten eine passende Torte an. In der Fleisch-Welt teilte Stefan Marquard zusammen mit seinem Bruder Wolfgang Tipps und Tricks zum Rodeo Fleisch mit den interessierten Zuschauern. Zudem konnten die Besucher an einer "Schnitzeljagd" rund um den Veranstaltungsort teilnehmen, bei der sie Mengen im Trockenlager oder in der Showküche schätzen sollten. Für die kleinen Gäste wurde mit einem vielseitigen Kinderprogramm gesorgt. 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: