• Preis auf INTERNORGA verliehen!

    Die ExpertPartnership erhält den BEST of Market 2022 in der Kategorie "Prozessoptimierung".

    »

News

ExpertPartnership mit BEST of Market 2022 ausgezeichnet!

02-05-2022

Nach der besonderen BEST of Market-Prämierung für das Corona-Krisenkonzept in 2021 beweist die ExpertPartnership einmal mehr, wie marktrelevant und kundenorientiert das Leistungspaket ist. Das Konzept Neue Wege bei Fachkräftemangel in Gastro-Küchen gewinnt in der Kategorie "Prozessoptimierung" den BEST of Market 2022. Die Auszeichnung wurde uns am 30. April 2022 am Messestand persönlich übergeben. Wir danken den Leserinnen und Lesern der B&L Medien, dass sie wieder für uns gestimmt haben! 

Zum Hintergrund: Die ExpertPartnership ist nicht nur Produktlieferant, sondern auch Helfer der Gastronomiebranche in Zeiten des Personalmangels. Mit durchdachten Konzepten für ein permanent hochwertiges Speisenangebot mit wenig und auch kurzfristig angelerntem Küchenpersonal bietet sie ausgezeichnete Unterstützung für gastronomische Betriebe und ihre individuellen Heraus- und Anforderungen. Die Partnerschaft der Sander Gruppe mit dem Service-Bund basiert auf gemeinsamen Werten und Visionen der beiden familiengeführten Food-Service-Unternehmen. Diese bilden auch das starke Fundament für alle zukünftigen Angebote und Leistungen, die sich stets an den Gegebenheiten des Marktes orientieren.

weitere informationen hier

Freude am Messestand auf der INTERNORGA 2022 (von links): Peter Sander (Geschäftsführender Gesellschafter, Sander Gruppe), Claudia Kirchner (B&L Medien) und Ulfert Zöllner (Geschäftsführer, Service-Bund)

Foto: Fotografie Bina Engel

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: