News

CampusOn Tour Main 2017

30-11-2017

Fünf Tage auf dem Main, Networking, spannende Workshops,
Kulinarik, außergewöhnliche Besichtigungen und - ein Heiratsantrag! 

Für die 120 teilnehmenden Gastronomen wird die diesjährige CampusOnTour Main 2017 sicher noch lange in Erinnerung bleiben: Bei einer Führung durch die Landesanstalt für Wein- und Gartenbau konnten exklusive Weine degustiert werden und ein "Blick in die Black Box der Weinbauforschung" geworfen werden. Auch die Besichtigungen der beiden Partner-Weingüter sorgten für Begeisterung: "Es ist beeindruckend zu erleben, mit wie viel Herzblut die Weine hergestellt werden und die Winzer- Familien persönlich kennenzulernen. Besonders gut hat mir gefallen, mitten im Weinberg die Weine zu erleben", so ein Teilnehmer und Service-Bund Kunde aus Passau.

An Bord konnte man auch informative Workshops besuchen und erfuhr zum Beispiel, was das neue Heißgetränkekonzept "Sourcer" unverwechselbar macht, oder wie man Zeitersparnis in der (Sterne)Küche erreicht. Nicht nur tagsüber im Workshop, sondern auch zu späterer Stunde auf den Küchen-Partys wurden die Kochlöffel geschwungen, probiert und diskutiert. Klar, dass die kulinarische Komponente bei dem umfangreichen Programm nicht zu kurz kam.


Für einen Troiber-Kunden und seine Partnerin wird die Fahrt sicher unvergesslich bleiben: Seit über 12 Jahren sind die beiden ein Paar und schon seit einiger Zeit war Andreas Lang auf der Suche nach dem "perfekten Moment". Auf der CampusOnTour war es dann soweit, und er hielt um die Hand der Liebsten an . Ein Highlight, dass die Weiterbildung auf dem Wasser spätestens hier unvergesslich machte!

CampusOn Tour Main 2017 Rodeo

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: