• Branchen-Auszeichnung

    Ralph Marko (links) und Kay Hiller (rechts) vom Service-Bund bei der Übergabe der AHGZ-Urkunde in der Lübecker Zentrale.

News

AHGZ BestMarke verliehen!

21-12-2017

Beim Service-Bund ist schon Bescherung! Denn wir haben bei der Imagestudie BestMarke 2017/2018 der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) wieder den ersten Platz in den Kategorien Qualität, Service und Gesamt in der Produktgruppe "Einkaufsquellen" erzielt.  Am 9. Dezember 2017 fand die ausführliche Berichterstattung in der AHGZ statt. Sind Service-Bund Kunden zufrieden? Halten unsere Produkte, was sie versprechen? Mit diesen Fragen haben sich anlässlich der Image-Studie mehr als 400 Hoteliers und ebenso viele Gastronomen aus ganz Deutschland auseinandergesetzt. 

Die AHGZ-Imagestudie, durchgeführt von der Business Target Group, ermittelte von Juli bis September 2017 in sechs Produktgruppen die Imageprofile von Zulieferern der Hotellerie und Gastronomie. Die Studie bezog sich auf die Bereiche Qualität/Produktleistung, Image und Serviceleistung. Im Segment Einkaufsquellen wurden acht Lieferanten in die Studie aufgenommen. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, vor allem darüber, in mehreren Kategorien überzeugt zu haben", so Kay Hiller, Marketingleiter in der Service-Bund Zentrale. "Das bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit und Unternehmensphilosophie: dem Kunden den größtmöglichen Service für den Außer-Haus-Markt bieten, um ihn mit allem auszustatten, was seinen Erfolg steigert."

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: