News

Zweiter erfolgreicher Beef Day

02-05-2019

Am 9. April 2019 öffnete die Firma Zink in Bühl-Vimbuch für ihre Kunden die Türen zum zweiten Beef Day. Zusammen mit dem Fleischsommelier Uwe Söller begrüßte das Service-Bund Mitglied zahlreiche Teilnehmer, die im Workshop viele Tipps zur richtigen Fleischzubereitung erhielten. Dabei bekamen sie u. a. einen Einblick in neue Fleischzuschnitte und Qualitäten.

Der Produktschwerpunkt lag auf den Marken Rodeo Ranch Quality und ServisaPrime. Für weitere Anregungen und Außer-Haus-Aktivitäten lud Uwe Söller mit anschaulichen Burgerkreationen zum Mitmachen ein. Parallel zur Verkostung konnten die Teilnehmer in einer lockeren Atmosphäre untereinander Wissenswertes zum Thema Fleisch austauschen. "Auch der zweite Beef Day war eine kommunikative und informative Veranstaltung mit einem hohem Unterhaltungswert", fasst Geschäftsführer Hans-Christian Kist zusammen.

Youtube Videos aktivieren Youtube-Inhalte aktivieren

Die von Ihnen gewählte Cookie-Einstellung schließt die Nutzung von Youtube Videos aus. Mit „Jetzt Inhalte aktivieren“, werden alle Cookies akzeptiert und Sie können auch auf Videos zugreifen.

Cookie-Einstellungen prüfen

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.