News

Sonntagsbrunch bei Albrecht+Neiss

01-06-2017

Am 7. Mai 2017 war bei der Gebietszentrale Albrecht+Neiss in Neuenhagen jede Menge los: Über 800 Gäste und davon rund 300 Kunden besuchten dort den Sonntagsbrunch. Gemeinsam mit 80 Ausstellern präsentierte das Mitglied aktuelle Konzepte, Foodkreationen und Produktneuheiten.

Dabei konnten sich die Besucher auf einen kulinarischen Rundgang durch das Lager von Albrecht+Neiss begeben. Köche vor Ort verwöhnten die Besucher der Halle mit ihren Kreationen aus den Service-Bund Marken Rodeo Ranch Quality und Salva D’Or. Fischexperte Sven-Uwe Kempe präsentierte in zwei gut besuchten Fischschulungen das Konzept direkt.frisch. sowie die Vorteile der Seafood-Marke Mermaid

Und das war noch nicht alles: Hausführungen, Freizeitattraktionen für die Kleinen, wie die Hüpfburg, die Präsentation der Feuerwehr, ein Clown, das Kinderschminken und ein Trampolin machten den Sonntagsbrunch für die ganze Familie zu einem besonderen Erlebnis.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: