• "Amy liebt Rodeo" in Kassel

    9.-21. April 2018: Rodeo Pop-Up Restaurant in Kassel geöffnet.

News

Erstes Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet

10-04-2018

Am 06. April 2018 fand im Kasseler Lutherturm die Opening-Party für das erste Pop-Up Restaurant der Marke Rodeo Ranch Quality statt. Unter dem Motto "Amy liebt Rodeo" führten die Starköche Christoph Brand und Fleischpapst Ludwig "Lucki" Maurer durch den Abend. Dabei konnten sich die geladenen Gäste über das neue Rodeo Steakhouse-Konzept informieren und gleichzeitig verschiedene Teilschnitte wie Entrecôte aus Neuseeland, Roastbeef aus Uruguay oder aus Irland probieren. Das Rodeo Pop-Up Restaurant im Lutherturm war vom 6. -21. April am Wochenende ab 18 Uhr sowohl für interessierte Gastronomen und Neukunden, als auch für das Laufpublikum geöffnet. "Mit unserem Pop-Up Restaurant konnten wir viele Gäste, die sich für unser Konzept interessieren, in Kassel begrüßen und gleichzeitig viele Anregungen für den eigenen Restaurantbetrieb liefern. Wir werden diese neue Vermarktungsstrategie nun weiter ausbauen", erklärt Chris Karstädt, Markenverantwortlicher von Rodeo Ranch Quality.  

Am 09. und 16. April 2018  fand im Kasseler Lutherturm ebenfalls die Rodeo Steakschule statt, bei der Christoph Brand seine Erfahrungsberichte aus den Herkunftsländern Argentinien und Uruguay weitergab. Außerdem bot er den Teilnehmern ein Fleischtasting quer durch die Rodeo Produktpalette an und präsentierte das perfekte Steak in fünf Minuten. Dabei kamen die Rodeo Spezialitäten frisch aus dem Smoker, der extra vor dem Restaurant aufgebaut wurde. Eine Führung durch den Lutherturm und ein gemeinsames Abendessen machten die Steakschule für die  teilnehmenden Gastronomen und Köche zu einem runden Erlebnis!

weitere informationen

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: