• Auf nach Österreich!

    Zogen in Österreich bei der FoodSpecial alle an einem Strang: Bierbichler, Rittner und Troiber

News

Erste FoodSpecial in Salzburg

20-12-2016

Aufgrund ihrer Nähe zum Nachbarland betreuen die Service-Bund Gesellschafter Bierbichler, Rittner und Troiber auch viele Kunden in Österreich. Da lag es nahe, das erfolgreiche Service-Bund Format FoodSpecial nach Österreich zu exportieren. Auf der Branchenleitmesse für Hotellerie und Gastronomie, der "Alles für den Gast" in Salzburg vom 5. bis 9. November 2016, war auch der Service-Bund mit einer Präsentationsfläche vertreten.

Die "Alles für den Gast" ist bei Besuchern aus dem In- und Ausland sehr beliebt, knapp 46.000 Besucher kamen in die mit 737 Ausstellern voll belegte Messe Salzburg. Unter dem Motto "Mit Innovation in die Zukunft" wurden auf dem FoodSpecial Messestand Service-Bund Eigenmarken wie Rodeo Ranch Quality, Mermaid und Salva D'Or präsentiert, ergänzt durch kulinarische Leckereien aus eigener Produktion. Bierbichler servierte Räucherfisch und Troiber eine Gulaschsuppe mit regionalen Zutaten nach altem Originalrezept. Premiere feierte auch das neue Logo für Feinkostprodukte aus dem Hause Troiber. Natürlich kam für interessierte Kunden auch die persönliche Beratung nicht zu kurz - ein Markenzeichen für das Format FoodSpecial und den Service-Bund.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: