• Reichen Sie Ihr Burger-Rezept ein!

    Melden Sie sich mit Ihrer Idee bei Ihrem Fachberater!

    »

News

BurgerCraft: Made by You!

02-05-2018

Wettbewerb: Jetzt Rezeptvorschlag einsenden!

Ob scharf mit Wasabi, nordisch mit Grünkohl oder sogar süß mit Mango und Beeren - BurgerCraft liefert fantasievolle Ideen, um Ihre Gäste zu begeistern. Viele der kreativen BurgerCraft Geschmackserlebnisse stammen von Profikoch, Cateringunternehmer und Foodstylist Michael "Mikey" Riedl, der für BurgerCraft die aktuellen Rezepte von den Alpen bis nach Asien entwickelte. Sie brennen auch für richtig gute Burger und haben aufregende und individuelle Burgerideen? Dann bewerben Sie sich mit einem Rezeptvorschlag über Ihren Fachberater! Getreu dem BurgerCraft Motto Made by you sucht der Service-Bund einzigartige Burgerrezepte mit ausgefallenen Namen. Einzige Bedingung: Sie verwenden ausschließlich Zutaten der BurgerCraft Macher. Sie können dazu sogar noch eine kleine Geschichte erzählen? Umso besser! Die besten Rezepte und ihre Story werden im Servisa Magazin und in den BurgerCraft Rezeptflyern veröffentlicht. Sprechen Sie einfach Ihren Fachberater an!

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.