News

500. Rodeo Container

01-03-2019

Im Februar 2019 gab es einen Grund zum Feiern: Bei Mattfeld in Hamburg traf der 500. Container mit über 11 Tonnen Fleisch von Rodeo Ranch Quality ein. Ganz klar, dass sich Markenverantwortlicher Chris Karstädt und Fleischexperte Heinz Balkenhoff die Ankunft nicht entgehen ließen. Dabei schauten sie bei der Entladung über die Schulter und kontrollierten - wie für Rodeo üblich - auch die Qualität vor Ort. Fazit: alles super!

Etwa 30 Tage war der Container auf einem der Hamburg Süd Schiffe unterwegs und passierte dabei Buenos Aires, Montevideo, Itapoa, Santos, Algeciras, Rotterdam, London und schließlich Hamburg. Am 6. Januar 2011 kam der erste Container mit Fleisch von Rodeo Ranch Quality in Hamburg an. In der Zeit hat sich so einiges in der Markenwelt getan, vor allem was die Herkunftsländer und Zuschnitte angeht. Und die Reise geht weiter - seien Sie gespannt!

 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: