News

Mermaid im neuen Look

03-09-2019

Um die Bedeutung von Transparenz, Qualität und vertrauensvoller Partnerschaft in den Ursprungsländern visuell stärker zu verdeutlichen, präsentiert sich zukünftig die Seafood-Marke Mermaid in einem überarbeiteten Design. Im Fokus steht das überarbeitete Logo mit einer Meerjungfrau. Als Symbolbild verkörpert es die Wertschätzung und den Respekt gegenüber den Meeren. Das neue Mermaid Markenbild wird sich auch auf den Verpackungen widerspiegeln. Dabei berücksichtigt wurden die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden, für die die Marke durch den neuen Look noch greifbarer wird. So ist in dem Beutel-Format ein Großteil der Verpackung durchsichtig gehalten, damit mehr Einblick in die Ware gewährt wird. Damit verbunden ist das Kriterium der Transparenz. Mehr Informationen auf einen Blick bieten die neuen Icons auf den Verpackungen der Mermaid Produkte. Anhand derer sind Angaben zu Gewicht, Schutzglasur oder Verarbeitung schneller erkennbar.

Auch die Logos der Ranges wurden entsprechend des neuen Mermaid Designs angepasst. Unter Mermaid "Wild" erhalten unsere Kunden Ware aus Wildfang wie die Argentinische Rotgarnele und unter Mermaid "Farmed" Ware aus ausgesuchten Aquakulturen, darunter die Black Tiger Garnelen.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.