Die Service-Bund Marken

Ob Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung, der Service-Bund liefert ein auf Ihren Betrieb maßgeschneidertes Angebot. Von anderen setzen sich vor allem unsere Eigenmarken ab, die wir stetig prüfen und weiterentwickeln. Dabei liegt uns besonders die vertrauensvolle und oft von langjährigen Geschäftsbeziehungen geprägte Zusammenarbeit mit den Produzenten am Herzen. 

Vielerorts handelt es sich um Familienbetriebe, die genauso wie unsere Service-Bund Gesellschafter mit der Region verwurzelt sind und ihr Handwerk verstehen.

30 Gesellschafter 
Unsere 30 Mitgliedsunternehmen beliefern Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. 

178.000 m² Lagerfläche in der gesamten Gruppe
Davon sind rund 55 % Trockenlager, 20 % Frischelager und 25 % Tiefkühllager. 

> 40.000 Artikel 
Von frischem Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Konserven und Tiefkühlkost bis hin zu Reinigungsmitteln oder nachhaltigen Einwegverpackungen.

13 Eigenmarken 
Unsere Eigenmarken werden stetig geprüft und weiterentwickelt.

Jörg Hoffmann Hotel zur Schmiede

Quotation

Der Service-Bund gibt uns die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Marken und Produkte zu schauen. Jedes Produkt hat eine Geschichte und einen Familienbetrieb dahinter und das ist mir viel Wert.

Jörg HofmannHotel zur Schmiede in Alsfeld
© Service-Bund

Unsere 13 Eigenmarken im Überblick

Sortiment