#wirsindbereit

Stammgäste begeistern

Hand auf´s Herz – können Sie sich nach Wochen des Lockdowns noch an alle Gewohnheiten Ihrer Stammkunden erinnern? Wissen sie noch, wer wann zuletzt bei Ihnen Platz nahm? Wie viele von Ihren Stammkunden regelmäßig das Außer-Haus-Angebot genutzt haben?

Um künftig den Überblick zu behalten, kommt jetzt digitale Unterstützung von ServisaPOS. Mit dem System lassen sich sämtliche Gästedaten verwalten und es bietet Ihren Kunden auch die Möglichkeit, online bei Ihnen zu reservieren. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Gäste.

Ob es die eigene Website ist, oder eine Social Media Präsenz auf Facebook oder Instagram – digital präsent sein macht immer Sinn, denn aktuelle Infos zu Öffnungszeiten, Speisekarte etc. lassen sich schnell aktualisieren und so sind Ihre Gäste immer auf dem neuesten Stand. Eine weitere Möglichkeit ist Servisa POS, denn auf Wunsch ServisaPOS stellt Ihnen der Support im Handumdrehen eine Website zur Verfügung, die Sie nutzen können, um sich online darzustellen oder ihren Gästen Zugang zur Online Reservierung oder zu ihrem Online Shop geben zu können

Natürlich ist der persönliche Kontakt zu Ihren Gästen immer noch der schönste – gerade bei Stammgästen. Wenn der Ansturm jedoch ähnlich groß sein sollte wie bei den Friseuren, dann kann ein Online-Reservierungstool durchaus Sinn machen. Eine Funktion, die auch Servisa POS bietet. Über ServisaPOS geben Sie Tische für die Reservierung frei und aktivieren das Reservierungstool. So können Ihre Gäste flexibel vom eigenen Rechner oder Smartphone ihr Wunschdatum sowie die benötigten Plätze auswählen. Praktisch für Sie als Gastronom: Sie können einstellen, welche Daten für eine Reservierung benötigt werden – ob nur Name und E-Mail-Adresse, oder auch eine Telefonnummer oder Adresse.

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Mit den vorhandenen Reservierungsdaten können Sie ein Kundekonto anlegen.Ist der Gast zum ersten Mal da oder hat er schon öfter reserviert? War der Gast zufrieden? Was essen oder trinken Ihre Gäste besonders gern? Alles Daten, die mit ServisaPOS gepflegt und beim nächsten Besuch genutzt werden können. 

Nutzen und pflegen Sie Ihre Kundendaten. Sind die Gästedaten einmal vorhanden, bieten sich viele Möglichkeiten für Marketing-Aktionen: So können Sie Newsletter verschicken, in denen Sie Aktionen ankündigen. Belohnen Sie den nächsten Besuch mit einem Gratisgetränk oder einem Rabatt – auch spezielle Aktionen wie Menü- oder Brunchboxen oder neue Gerichte auf der Karte können Sie so ankündigen. Servisa POS Nutzer haben es besonders leicht, denn entsprechende Funktionen sind bereits im System standardisiert und einfach einsetzbar.

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