#wirsindbereit

Digitale Kostbarkeiten

Sie sind das Salz in der Suppe unseres gastronomischen Alltags: Unsere Stammkunden. Viele von ihnen waren immer da, haben uns durch die Lockdowns begleitet und so kontaktlos wie möglich ihre Unterstützung demonstriert. Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen dafür zu danken.

Ob es nun ein Gutschein für den nächsten Besuch, der Lieblingsaperitif zur Begrüßung oder der bevorzugte Tisch am Fenster ist. Ihre Gäste freuen sich aktuell über kleine Aufmerksamkeiten mehr denn je! Zeitsparende Unterstützung bietet ServisaPOS. Die Systemlösung des Service-Bund ist viel mehr als eine digitale Kasse und lässt sich individuell auf Ihren Betrieb anpassen.

Basis ist meist die Anlage eines Kundenkontos in ServisaPOS. So können Sie nachvollziehen, welche Gerichte oder Getränke Ihre Gäste besonders gern mögen und wie oft sie bei Ihnen zu Gast sind. 

Über das Kundenkonto können Sie Informationen einfach abrufbar verwalten. Sprechen Sie Ihre Gäste beim nächsten Besuch gezielt mit Namen an oder überraschen Sie sie zur Begrüßung mit Ihrem Lieblingsgetränk.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Gutscheine über das System zu verwalten. Falls Ihre Stammkunden also einen Besuch bei Ihnen verschenken möchten, haben Sie ab sofort eine einfache und nachvollziehbare Möglichkeit, dies abzuwickeln.

Eine andere Variante wäre, einen Bonus zu gewähren. Beispielsweise beim Kauf von fünf Kaffee den sechsten gratis auszugeben, denn auch dies lässt sich im System schnell und einfach konfigurieren.

ServisaPOS punktet mit einer großen Bandbreite an Optionen, die Sie individuell auf Ihren Betrieb anpassen können– so können Sie durch Mailings gezielt auf Rabattaktionen hinweisen

Weiterhin können Sie für Stammkunden einen generellen Rabatt hinterlegen oder ein bestimmtes Produkt (z. B. Espresso) gratis für Stammgäste anbieten. So aktivieren Sie Ihre Gäste, immer wieder zu Ihnen zu kommen.

Auch als Café, Bäckerei oder Kiosk können Sie das System für Ihre Zwecke nutzen. Ein Kunde kann für sein Kundenkonto ein Guthaben bei Ihnen hinterlegen und anschließend verbrauchen. Dies kann er natürlich auch für seine Kinder tun, die bargeldlos einen Pausensnack kaufen. Die Kosten werden automatisch vom hinterlegten Guthaben abgezogen. 

Natürlich gibt es noch viele weitere Funktionen, mit denen Sie ServisaPOS nutzen können, um Ihren gastronomischen Betrieb digital zu optimieren, damit Sie die unterschiedlichen Prozesse immer im Blick haben.

Bei Fragen dazu wenden Sie sich einfach an Ihren Service-Bund Fachberater. Einen ersten Einblick in ServisaPOS bekommen Sie unter www.servisapos.com

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