Karriere
Der Service-Bund bündelt seit seiner Gründung 1973 Teile seiner Warenbeschaffung und hat daher eine hohe Relevanz bei seinen Lieferanten. Die Einkäufer der Service-Bund-Gruppe entwickeln in den von ihnen betreuten Sortimentsbereichen Einkaufsstrategien, koordinieren Einkaufsaktivitäten, bewerten Lieferanten, verhandeln Einkaufskonditionen, definieren Sortimente und planen Aktionen. Die Warendisposition löst Bestellungen unter Berücksichtigung vielfältiger Kriterien, wie Saison, Aktionen, Mindestbestellwerten, kfm. Kennzahlen, etc. aus. Dabei arbeitet sie eng mit dem Vertrieb zusammen. Sie stimmt Liefertermine ab, bespricht Reklamationen mit den Lieferanten und informiert sich und andere über Produkte und Markttrends.
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Eine Übersicht aller verwendeten Cookies finden Sie hierDatenschutz