ServisaPOS - die digitale Kassenlösung des Service-Bund

Donner - neues Gerät für ServisaPOS

Gerade mal so groß wie ein Smartphone und damit perfekt für‘s schnelle und lebhafte Gastro-Geschäft: Mit dem Donner können Ihre Servicekräfte sowohl den Bestell- als auch den Bezahlprozess abwickeln. Der Griff zum klassischen Kellnerblock oder das manuelle Eintippen am Kassenterminal werden dadurch überflüssig. So spart der Service kostbare Zeit in vollen Gasträumen. Ideal ist der Donner außerdem für kleine und mobile Betriebe wie Imbisse und Foodtrucks, die keinen Platz für große Geräte haben. Auch im Bereich der Administration Ihrer Gastronomie ist der Donner ein hilfreicher Begleiter. Egal ob Beratung, Reservierung, Kundenbindung oder Warenwirtschaft und Bestellwesen: Alle wichtigen Prozesse des Geschäftsalltags liegen in Ihrer Hand.

Mobil unterwegs

Ähnlich wie auf dem Dasher (der digitalen Kasse) stehen auch auf dem Donner alle Funktionen sowie eine innovative Menüführung zur Verfügung. Die anschauliche Darstellung vereinfacht die Suche nach den Bestellungen der Gäste. Für die digitale Bezahlung stehen neben EC- und Kreditkarte auch Apple und Google Pay zur Auswahl. Ein sicheres Kartenterminal ermöglicht durch Near Field Communication (NFC) kontaktloses Zahlen. Über ein eingebautes LTE-Modul ist die Verbindung zum mobilen Internet möglich, sodass nicht zwingend auf WLAN-Verbindungen zurückgegriffen werden muss.

Leistung & Qualität

Der Donner wurde speziell für die Arbeit in der Gastronomie entwickelt und ist mit einer langlebigen Batterie und einem präzisen Scanner widerstandsfähiger als ein gewöhnliches Smartphone. Der 6-Zoll-Touchscreen wurde gezielt für die Bedürfnisse der Gastronomie ausgewählt und macht den Donner zu einem formschönen und hochwertigen Gerät. Ein schneller Prozessor garantiert hohe Leistung, sodass der Donner mit jeder Tippgeschwindigkeit mithalten kann. Wie auch die anderen Geräte von ServisaPOS ist der Donner durch kostenlose, regelmäßige Updates immer auf dem neuesten Stand.

mit höherer Effizienz durch das Gästerufsystem!

Vor allem im Selfservice geht es zu Stoßzeiten laut her: Hier wird ein fertiger Teller angekündigt, dort summt eine Kaffeemaschine und dann fällt auch noch ein Tablett um. Damit die Kundenkommunikation nicht zu einer weiteren Geräuschquelle wird, bietet das Silent Ordering System Ihnen die Möglichkeit einer präzisen, diskreten und angenehmen Kundenkommunikation. Nachdem Ihre Gäste bestellt und bezahlt haben wird ihnen ein elektronischer Chip mit an den Tisch gegeben. Wenn die gewünschten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Chip gesendet, welcher dann diskret zu piepen und blinken beginnt. Nun wissen Ihre Gäste, dass das Essen abholbereit ist. Die individualisierbare Oberfläche eignet sich hervorragend für die Platzierung Ihrer Angebote, da diese während der Wartezeit die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zieht. 

Alle Vorteile auf einen Blick: 

  • Förderung einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre im Gastraum 
  • Klare Zuordnung der Bestellungen für Kunden und Gastronomen 
  • Reichweite der Chips bietet Gästen Bewegungsfreiheit während der Wartezeit 
  • Kürzere Warteschlangen sorgen für eine positive Grundhaltung der Kunden und steigern die Wahrscheinlichkeit von Zusatzverkäufen

Die Nutzung einer Kasse durch mehrere Servicekräfte erfordert eine klare Abgrenzung der Anwender. Dies ist jedoch in der Regel mit dem aufwändigen Eintippen von Passwörtern 
verbunden. Per Bluetooth kann Ihr Personal durch den digitalen Kellnerschlüssel schnell und 
einfach die Kasse sperren und entsperren: mit dem Schlüssel kurz an der Kasse entlangfahren und schon ist der jeweilige Kellner angemeldet, um seine Eingaben zu tätigen.

Kein komplexes System - einfach zu bedienen und Zeit sparen.

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