Online-Magazin

Kunden mit Aktionen abholen

Aktuell gilt es, die Umsätze anzukurbeln und möglichst viele Gäste zurück an die Tische der Cafés und Restaurants zu holen.  Das digitale Kassensystem ServisaPOS verfügt hier über die entsprechenden Möglichkeiten, Werbeaktionen zu spielen, mit denen Sie gezielt Kunden ansprechen können: 

Als einmaliger Rabatt auf einen Artikel
oder Einkauf, um Neukunden zu gewinnen
oder Kunden zurück ins Restaurant zu
holen, die lange nicht da waren. Beispiel:
Mit einem Coupon (z. B. mit dem Namen
#gratisdessert) bekommt jeder Kunde,
den Sie in die Aktion mit einbeziehen möchten, einen einmalig einlösbaren Coupon, der ein Gratisdessert bei einem Umsatz von mindestens 50 Euro freischaltet.

Befristet oder unbefristet gültig können
Sie zum Beispiel weniger ausgelastete
Zeiten durch Happy-hour-Angebote besser
kompensieren. Beispiel: Zwischen 17 und
19 Uhr gibt es einen Rabatt von 15 Prozent
auf alle Cocktails.

Gewähren Sie für häufig bestellte Gerichte
Rabatte. Beliebt sind Aktionen wie
„Nimm 3, zahle 2“ oder „9 Kaffee kaufen,
den 10. Kaffee gibt‘s gratis“. Beispiel:
Beim Kauf von zwei großen Pizzen, gibt
es eine kleine Pizza Margherita gratis dazu.
Hier sollte der Gratisartikel natürlich
nicht den Warenwert der eigentlich bestellten Gerichte überschreiten.

mehr zu servisapos
Filtern Sie hier: ServisaPOSGastronomieHotellerieOnlineKundenTrendthemaHomepageServisaPOSUmsatzpotentialAußer-Haus-Geschäft

Der Teamplayer

Unternehmer, Sterne- und TV-Koch Alexander Herrmann ist das Gesicht des Posthotels in Wirsberg und des angeschlossenen Gourmetrestaurants. Doch hinter den Kulissen spornt ein anderer das Team zu Höchs

Mit Herz und Handwerk für die Region

Bei miteinanderleben steht die Vielfalt im Mittelpunkt. Mit einer großen Auswahl an Beschäftigungsfeldern unterstützt das Unternehmen seit über 35 Jahren Menschen mit Handicap. Zu den Arbeitsbereichen

ServisaPOS

Seit März gibt es mit der Greenferry I endlich wieder eine Fährverbindung über die Elbe zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel. Dabei setzt die Betreibergesellschaft Elbferry GmbH & Co. KG au

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.