Online-Magazin
...sollte, um seine Frische möglichst lange zu bewahren, locker in ein eigenes, verschließbares Behältnis
drapiert werden. Tipp: Verwenden Sie am besten keine angeschnittene Salatmischung, sondern Mischungen mit einzelnen Blättchen wie z. B. Baby Leaf Mischungen, Rucola, jungen Spinat oder Ähnliches. Dressing und Chimichurri fügt der Kunde zu Hause selbst hinzu. So erhält er ein knackig-frisches Ergebnis!
...sollte in einem Extra-Behältnis bereitgestellt werden, sodass es der Kunde zu Hause am Schluss auf dem fertig angemachten Salat anrichten kann. Das verhindert ein Auslaufen des Fleisches, worunter die Frische des Salates leiden würde. Tipp: Stellen Sie alternativ das Flank Steak im Ganzen gebraten bereit. So kann der Kunde es zu Hause selbst aufschneiden. Das Fleisch bleibt dann besonders saftig!
Eine persönliche handgeschriebene Botschaft rundet die Gastfreundschaft ab. Vorteil: Auf der Rückseite ist
beispielsweise auch Platz, um die Anrichtungsschritte beim Kunden zu Hause auszuführen.
Lassen Sie den Kunden auch in den Details Ihre Gastfreundschaft spüren: Alles zusammen in eine, mit ihrem liebevoll gestalteten Logo-Stempel bedruckte (Papier-)Tüte packen, und ein kleines Goodie zum Nachtisch hinzufügen. Das kann ein selbstgebackener Cookie oder auch eine kleine Tüte Gummibären sein. Mit so einem unerwarteten Geschenk behält Sie der Kunde besonders im Gedächtnis und bestellt sicher wieder!
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Eine Übersicht aller verwendeten Cookies finden Sie hierDatenschutz