News

Teamevent der Dualstudenten

05-12-2016

Anfang Oktober ging es für die Auszubildenden der Service-Bund Tochter CCN und die Nachwuchsführungskräfte des Service-Bund in den Kletterwald nach Hamburg. Mit dabei waren auch die neuen Dualstudenten, die dieses Jahr ihr Studium und ihre Arbeit beim Service-Bund aufgenommen haben.

Nach einer kleinen Einweisung und einigen Tipps von den Klettertrainern konnte dann endlich gestartet werden. Das Wetter spielte mit und so wurden die ersten Höhenmeter mit viel Eifer überwunden. Wackelbrücken, schwankende Seile und sogar einige Meter mit dem Schlitten waren Hindernisse, die im Team gemeistert werden konnten. Die Mutigsten wagten sich dann auch noch auf die „Mount-Everest-Nordroute“ in luftiger Höhe von 10 Metern.

Der aufregende Tag wurde mit leckeren Burgern und netten Gesprächen im Hamburger Restaurant „Hate Harry“ abgerundet. 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: