News

Sushi Seminar bei Troiber

02-11-2017

Einen spannenden Do-it-yourself-Workshop erlebten die Teilnehmer des Kikkoman Sushi Seminars am 26. September 2017 bei der Gebietszentrale Troiber in Hofkirchen. Dabei wurden die eingeladenen Kunden vom japanischen Sushi Meister Kiyoshi Hayamizu in die Kunst der Zubereitung von traditionellem und süßem Sushi eingeweiht. Neben hilfreichen Infos zur optimalen Zubereitung von Sushi-Reis präsentierte er auch interessante Fakten, beispielsweise zur Funktion des Ingwers als Neutralisation zwischen den verschiedenen Sushi-Arten.

Nach dem theoretischen Teil ging es ans Eingemachte: Die Teilnehmer mussten selbst ran und rollten mit Begeisterung zahlreiche Maki- und Nigiri-Varianten. Zum Abschluss gab’s noch ein Zertifikat, persönlich und mit japanischen Schriftzeichen unterschrieben von Sushi Meister Kiyoshi Hayamizu.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: