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Erste Stellungnahme des Service-Bund

06-10-2019

Der Service-Bund hat alle Artikel der Firma Wilke und der von dieser produzierten Eigenmarke Servisa vorsorglich am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, zurückgerufen.

Unverzüglich nach Bekanntwerden der Sperrung des Wilke Betriebes am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, haben wir die Auslieferung der Wilke- und Eigenmarkenartikel (Servisa) gestoppt. Nachdem wir alle in Frage kommenden Artikel ermittelt haben, haben wir diese noch am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, vorsorglich zurückgerufen. Dieser vorsorgliche Warenrückruf wurde später vom Hersteller und den zuständigen Behörden bestätigt. Mit den zuständigen Behörden stehen wir in regelmäßigem Austausch.

Wir nehmen die Situation sehr ernst und fordern die Kunden auf, die noch Fleisch- und Wurstwaren der Firma Wilke und/oder der Eigenmarke Servisa unter dem Identitätskennzeichen "DE EV 203 EG" vorrätig haben, diese Artikel zurückzugeben. Die zurückgegebenen Waren werden selbstverständlich gutgeschrieben. 

Bei Fragen nehmen Sie gerne unter der E-Mail-Adresse qm@servicebund.de Kontakt mit uns auf.

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