News

Rodeo Steak nun auch in Italien!

28-10-2015

Vom 19. bis 22. Oktober 2015 fand die internationale Fachmesse für das Hotel- und Gastgewerbe, die sogenannte Hotel in Bozen, in Italien statt. Die Messe ist als Branchentreffpunkt zwischen deutschen und italienischen Unternehmen bekannt und hat sich zu einem Highlight in der Gastronomiebranche entwickelt. Neue Kreationen für Speisekarten sind genauso gefragt wie neuartige Weine oder Spirituosen. 

Kochvorführungen und Weinproben sorgten dabei für ein ansprechendes Rahmenprogramm während der Fachmesse. Ein absoluter Hingucker war aber definitiv die Präsentation unserer Eigenmarke Rodeo Ranch Quality am Stand von Woerndle Interservice. Die Vorstellung des Steaks und Live-Verkostungen kamen bei den Messebesuchern sehr gut an. Selbst Mitbewerber kamen mehrmals vorbei und wollten sich von der Qualität überzeugen. Aber das war noch nicht alles: Bei der Aftershow-Party am 19. Oktober 2015 sorgte Stefan Marquard, bekannt aus dem TV, mit unserem Steak für einen „Hauptgang à la Rodeo“ und machte die Eigenmarke auch hier zum Gesprächsthema Nummer 1.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: