News

Rodeo Ranch Quality für Kunden

03-09-2019

In lockerer Atmosphäre Trends im Food- und Non-Food-Bereich entdecken oder Netzwerken mit Kollegen und Lieferanten - was im Alltag meist viel zu kurz kommt, konnten die Kunden der Firma Mettler in Morbach bei der Rodeo Party am 24. Juni 2019 nachholen. Für das kulinarische Verwöhnprogramm sorgte der Verein der Köche Trier e.V. mit mehreren Food-Stationen. Aber auch das soziale Engagement der Firma Mettler wurde von den Gästen unterstützt. So kamen Spende in Höhe von 626 Euro zusammen, die an die Villa Kunterbunt gehen. Das Nachsorgezentrum für krebs- und chronisch kranke Kinder in der Großregion Trier wird bereits seit mehreren Jahren von Mettler unterstützt. "Auch in diesem Jahr war unsere Rodeo-Party wieder ein voller Erfolg. Besonders für die große Spendenbereitschaft möchten wir uns bei allen noch einmal herzlich bedanken", resümiert Christoph Mettler.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: