• Alles aus einer Hand!

    Mit dem Steakhouse-Konzept möchten wir unseren Kunden zeigen, dass unsere Marke Rodeo Ranch Quality mehr als nur eine Fleischmarke ist.

News

Persönliche Note verleihen

02-03-2018

Auf der FOODSpecial in Stuttgart wurde das Rodeo Steakhouse-Konzept schon vorgestellt. Auch auf der INTERNORGA 2018 können Sie das Konzept live und Farbe erleben. Was ist das Konzept eigentlich ganz genau? Was haben Sie für Vorteile? Wir haben bei Chris Karstädt, Markenverantwortlicher von Rodeo Ranch Quality aus der Service-Bund Zentrale, mal nachgefragt, was es mit dem Konzept so auf sich hat.


Was ist das neue Steakhouse-Konzept ganz genau?

Chris Karstädt: Mit dem Steakhouse-Konzept möchten wir unseren Kunden zeigen, dass unsere Marke Rodeo Ranch Quality mehr als nur eine Fleischmarke ist. Ob eine Einbindung in die eigene Speisekarte, eine separate Steak-Karte oder ein gesamtes Steakhouse-Konzept mit Werbemitteln, rustikalen Möbeln oder Accessoires - es braucht nicht viel, um eine persönliche Note zu verleihen. Damit verfolgen wir das Ziel, die größte freiwillige Steakhouse-Kette Deutschlands zu werden. Zum Auftakt präsentieren wir das Konzept auf unseren Messen, wie zum Beispiel die FOODSpecial in Stuttgart im Rahmen der Intergastra oder die INTERNORGA in Hamburg. 


Was haben Gastronomen für Vorteile?

Chris Karstädt: Rodeo Ranch Quality ist eine eingetragene Marke des Service-Bund, die wir unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stellen, sofern sie das Fleisch bei uns kaufen. Der Kunde hat den Vorteil, sich Bestandteile des Konzepts zusammenzustellen und auf die eigenen Wünsche bzw. die der Gäste anzupassen. Viele Werbemittel wurden im Laufe der Zeit gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt, um die Marke authentisch beim Gast zu präsentieren. 

Wie wird das Konzept noch weiter unterstützt?

Chris Karstädt: Hier empfehlen wir unseren Rodeo Steakfinder - eine Website rund um die Marke Rodeo Ranch Quality (www.rodeo-steak.de). Hier finden Gastronomen zahlreiche Informationen zur Herkunft, Qualität und den Ursprungsländern. Dabei ist Navigation so aufgebaut, dass die Inhalte für Gastronomen und Gäste gleichermaßen interessant sind. So kann man sich als Gastronom, der bereits Rodeo Fleisch auf seiner Karte führt, über seinen zuständigen Fachberater für den Steakfinder registrieren lassen. Gäste, die nach einem Lokal suchen, das in ihrer Nähe Rodeo anbietet, geben dann ihre Postleitzahl ein und bekommen die Ergebnisse in Kartenform angezeigt. Darüber hinaus erzählen reich bebilderte, mit knackigen, informativen Texten und Videos gestaltete Seiten die Geschichte und das Konzept von Rodeo Ranch Quality.

weitere infos zu rodeo ranch quality

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: