News

Nußbaumer Infoschau

30-03-2017

Die Nußbaumer Infoschau in der Weißen Mühle Estenfeld blickt auf eine lange Tradition zurück. Am 12. und 13. März 2017 folgten rund 2.000 Besucher der Einladung zur 27. Ausgabe. Unter dem Motto Der Marktplatz für Erfolg! präsentierte die Firma Nußbaumer ihren Kunden ein breit gefächertes Programm, das Trends, Innovationen und Traditionen miteinander verknüpfte. Wie gewohnt präsentierten über 60 Aussteller Neuheiten, neue Foodkonzepte und Anregungen zur Gästegewinnung.

Im Fokus standen vor allem Marken wie Rodeo, Mermaid oder Salva D’Or. Um ihren Kunden den neuen Webshop schmackhaft zu machen, schickten die Organisatoren den Nachwuchs ins Rennen: Die Auszubildenden und Dual-Studenten der Firma Nußbaumer waren mit Tablets ausgestattet unterwegs, um den Besuchern den Webshop näher zu bringen. Neu war ein Stand, an dem man sich seine Kochjacken mit Namen besticken lassen konnte. Zum Abschluss ihres Besuches bekamen die Besucher wie in den Jahren zuvor ein Bäumchen für den heimischen Garten überreicht - in diesem Jahr eine Haselnusspflanze.

"Mit der Nußbaumer Infoschau haben wir es auch 2017 geschafft, für unsere Kunden die Trends und Innovationen des Marktes auf unsere Region herunterzubrechen, was bei allen, Kunden wie Ausstellern, sehr gut ankam“, resümierten Peter Nußbaumer und Markus Bammes, die das Unternehmen in fünfter Generation führen. 

Viktor und Peter Nußbaumer (v.l.) mit Markus Bammes auf der 17. Nußbaumer Infoschau

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: