News

Nußbaumer Infoschau

29-03-2018

Türen auf für die alljährliche Nußbaumer Infoschau! Das war das Motto am 25. und 26. Februar 2018 in der Alten Mühle Estenfeld. Dabei wurden rund 2.000 Besucher in die Welt von Nußbaumer entführt. Knapp 60 Lieferanten aus allen Bereichen zeigten ihre neuesten Produkte, Food-Konzepte und Branchentrends. Das Angebot reichte von Frische- und Trockenartikeln über Konserven, Tiefkühlprodukte und Convenience bis hin zu Fisch, Fleisch, Wurst und Käse. Auch die Bereiche Feinkost, Spezialitäten, Obst und Gemüse, Torten und Desserts sowie Non-Food kamen nicht zu kurz.

Klar durften auch die Service-Bund Marken nicht fehlen! Profikoch Mathias Selbert sorgte für Action an der Grillplatte und kochte sich mit seinen kreativen Ideen u. a. aus Rodeo Rinderhüfte und Mermaid Black Tiger Garnelen in die Herzen der Gäste. Wer danach noch hungrig war, durfte sich in der Cafeteria verwöhnen lassen.

Während sich die Großen an den Ständen informieren konnten, wurde für die Kleinen wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Besonderes Special: Lenia Bammes (7 Jahre) tobte sich künstlerisch aus und zauberte den Besuchen einen Service-Bund Adler als Tattoo auf die Hand oder den Arm. Aber das war noch nicht alles: Traditionell durften die Gäste auch wieder eine Pflanze für ihren Garten als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen - in diesem Jahr einen Schwarzen Holunderstrauch.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: