• Kocharena auf der Mettler-Fachmesse

    Profi-Koch Lucki Maurer informierte zu Rodeo Ranch Quality.

News

17. Mettler-Fachmesse in Trier

30-03-2017

Bereits zum 17. Mal fand die traditionelle Mettler-Fachmesse am 6. und 7. März 2017 im Messepark Trier statt, die neue Foodtrends, Konzepte und Lösungen bietet. Unter dem Motto "Mit allen Sinnen" kamen insgesamt rund 1.400 Besucher in den Genuss von Produktverkostungen zahlreicher Aussteller. Ein besonderes Highlight bot die Kocharena der Messe, in der Kochprofis wie Lucki Maurer und Katja Hack die Marken Rodeo Ranch Quality und Salva D’Or gekonnt in Szene setzten. Weitere innovative Zubereitungstipps am Herd präsentierte auch Ingomar Kolonko mit den kulinarischen Neuheiten des Lieferanten Wiberg. 

Auch die neue Marke Sourcer wurde vom eigens gebuchten Barista Heimo Wagner präsentiert, und sorgte, formvollendet serviert, für echte Genussmomente. Unter den erlebnisreichen Höhepunkten der Mettler Fachmesse fanden sich außerdem Shows zum Foodkonzept BurgerCraft sowie zum Thema Cocktails. 

Zudem wurden fleißig Spenden für die Villa Kunterbunt in Trier gesammelt. Die Villa Kunterbunt war auch mit einem eigenen Stand vertreten, an dem man Schirme, Mützen oder Kinderhalstücher kaufen konnte. Das Ergebnis der Aktion konnte sich sehen lassen: 1.000 Euro kamen für das Projekt zusammen.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: