News

Lieferantenpartner am Messestand des Service-Bund

12-03-2016

Neben den kulinarischen Highlights rund um den Service-Bund mit der inspirierenden Showküche laden auch verschiedene Partner der Industrie zum Kennenlernen ein. Mit hochwertigen Sortimenten geben sie wichtige Impulse für eine kreative Speisengestaltung und ein hohes Maß an Gästezufriedenheit. In diesem Jahr sind mit dabei: Langnese, Hülshorst Feinkost, HACK AG, RAUCH Fruchtsäfte, Amberger Dolli-Werk, 11er, VAN DIJCK und LIFEBRANDS Natural Food.

Langnese

Neben neuen Eiscreme-Sorten wie Carte D’Or Himbeer-Vanille, Weißer Nougat, Mango-Melone laktosefrei sowie erfrischendem Birnen- und Apfelsorbet steht die Better Desserts Kampagne im Mittelpunkt. Mit einem Warenkorb aus Carte D’Or Eiscreme, Servisa Weizenmehl und Servisa Schlagsahne können Service-Bund Kunden an einem ganz besonderen Dessertwettbewerb teilnehmen. Inspiration dazu liefert Stefan Schwedt von der Gutsschänke Gut Hühnerhof mit seinem Süßen 3erlEi, das er auch live im Showcooking-Bereich präsentiert.

Den Filmclip zum Dessert können Sie sich hier anschauen:

Youtube Videos aktivieren Youtube-Inhalte aktivieren

Die von Ihnen gewählte Cookie-Einstellung schließt die Nutzung von Youtube Videos aus. Mit „Jetzt Inhalte aktivieren“, werden alle Cookies akzeptiert und Sie können auch auf Videos zugreifen.

Cookie-Einstellungen prüfen

Hülshorst Feinkost

Hülshorst Feinkost bietet Fleisch-Convenience für Großverbraucher. Am Messestand präsentiert das Familienunternehmen bewährte und neue Produkte. So sind zum Beispiel Klassiker zu probieren, wie die Schinken-Zwiebelmettwurst.

Neu im Sortiment sind Bifteki, ein Hackfleischerzeugnis mit Weißkäsewürfeln aus reinem Rindfleisch, und die Marienfelder Schnitzel – frisch und saftig aus der Schweineoberschale.

HACK AG

Saftige Krume, handwerkliche Optik und beste Zutaten. Die Brote werden nach traditionellen Rezepturen im Holzbackofen gebacken. Durch den Einsatz von Natursauerteig bleiben die tiefgekühlten Brotspezialitäten nach dem Aufbacken bis zu drei Tage sensationell frisch. Sorten wie Pane di Frutta mit getrockneten Aprikosen, Datteln, Feigen und Mandeln oder herzhaft mit Feta, Paprika und kleinen Peperonis sorgen für Abwechslung.

RAUCH Fruchtsäfte

Die Saftexperten von Rauch haben ihr umfangreiches Sortiment kürzlich um Sprizz Schorlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen erweitert. Neben zahlreichen Saftspezialitäten können die Besucher außerdem das Trendgetränk Carpe Diem Matcha aus grünem Tee probieren. Eisgekühlt ein gesunder Genuss!

Amberger Dolli-Werk

"Unser Anspruch ist: zurück zum Ursprung" lautet das Motto der bayerischen Kartoffelproduzenten aus dem Naturpark Altmühltal. Besonders begehrt sind in diesem Jahr die Naturel Bratkartoffeln rustikal, die mit einem besonderen Schnitt in handgemachter Optik punkten sowie der Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, der dem Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung entgegen kommt.

11er

Der österreichische Kartoffelproduzent 11er setzt auf 100 Prozent klimaneutrale Produkte und trägt damit den wachsenden Ansprüchen von Kunden und Verbrauchern in puncto Nachhaltigkeit Rechnung. Am Messestand können u. a. knusprige Rösti-Variationen verkostet werden. Ein ungewöhnliches Produkt am 11er-Stand sind die Mikrowellen Pommes, die blitzschnell zubereitet sind.

VAN DIJCK

Trends und neue Produkte bewegen den Markt. Kompetente Partner von hoher Leistungsfähigkeit helfen Trends aufzuspüren und im Markt umzusetzen. VAN DIJCK ist solch ein kompetenter Partner und ein Bindeglied zwischen Nahrungsmittelherstellern und den Zulieferern von Hotels, Restaurants und Caterern sowie zum Einzelhandel. 

Am Messestand präsentiert VAN DIJCK vier Öle für die asiatische Küche und für den Trendbereich Barbecue: Hot Curryhouse, Oriental Flame, ein spezielles Chili und ein neues Rauchöl.

LIFEBRANDS Natural Food

Auf der INTERNORGA 2016 können zwei Produktlinien probiert werden, die in das Sortiment von LIFEBRANDS Natural Food gehören. 

Die Marke just t umfasst 25 Teemischungen, über klassische Grün- und Schwarztees und Einzelkräuter wie Pfefferminze und Kamille hinaus finden sich dort besondere Kreationen wie die Nummer 17, einen mit Orangenschalen aromatisierten Kräutertee, oder die 23, eine Ingwer-Zitrone-Komposition. 

Caffè Milano: Espresso, Caffè Crema und Ground Coffee aus besten Arabica- und Robusta-Hochlandbohnen in zertifizierter Bio- und Fairtrade-Qualität, der für einen minimalen Säuregehalt extra viel Zeit im traditionellen Trommelröster verbringt.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.