• Campus for culinary friends

    Beim letzten Campus for culinary friends auf Mallorca wurde zum Thema "Personal" fleißig diskutiert und Lösungen in Workshops erarbeitet.

News

Campus for culinary friends 2017

30-03-2017

In diesem Jahr entführt der Service-Bund seine Kunden bei der Veranstaltung Campus for culinary friends auf eine kleine Weltreise: Im hessischen Künzell (nahe Fulda) begeben wir uns durch die Welt der Kulinarik im Sieben Welten Therme & Spa Resort. Die Hauptveranstaltung startet am Montag, den 3. Juli 2017, mit einem Programm aus Workshops sowie Vorträgen zum Thema "7 Welten - Trends, Inspirationen und Rezepte für deinen Erfolg!". Die Abendveranstaltung rundet den Tag unter freiem Himmel ab. Wer mag, reist schon am Sonntag, den 2. Juli 2017, an und genießt unseren bayerischen Abend auf der Q-Alm. 

Gastgeber Otto Koch und Stefan Marquard sowie Trendforscher und Sterneköche laden zum Mitmachen bei Themen wie "Flexitarier" oder "Digitales Marketing" ein. Dabei bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, aktuelle Trends zu verstehen, zu schmecken und zu bewerten. Auch der diesjährige Campus for culinary friends bietet wieder die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich innerhalb der Branche zu vernetzen.

laden sie sich hier den infoflyer herunter

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: