News

Hambrock unterstützt "Hütte Rockt"

01-09-2017

Am 17. und 18. August 2017 fand in Georgsmarienhütte zum zehnten Mal das Rockfestival Hütte Rockt statt und zog an zwei Tagen knapp 4.000 Zuschauer an. Trotz oft gemischter Wetterlage und viel Matsch feierten die begeisterten Rock-Fans Bands und Künstler auf zwei Bühnen. Die Zuschauer in Wallung brachten sowohl Lokalmatadoren und Nachwuchs-Bands aus dem Osnabrücker Raum, als auch festivalerprobte und bekannte Bands wie Danko Jones oder The Intersphere. 

Für das leibliche Wohl der hohen Gäste sorgte im Backstage-Bereich in diesem Jahr erstmalig der Service-Bund Gesellschafter Hambrock. Die Festival-Köche servierten den Künstlern im Backstage-Bereich unter anderem Lasagne, Hähnchen Curry bzw. veganes Gemüsecurry mit Reis oder Chili con Carne. Einen Teil der Lieferung spendete die Firma Hambrock und unterstützte so den Verein, der das Festival jedes Jahr auf die Beine stellt. Und das, liebe Firma Hambrock, rockt, finden wir!

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: