News

Mitmachen: Neues Kochbuch zu gewinnen!

06-09-2018

Aufgepasst! 

Wir verlosen ein Exemplar des neuen Kochbuchs Helden am Herd (Verlag durch magazin medi:nord gmbh), u.a. mit Profi-Koch Christoph Brand.

Michael Magulski kriegt sie alle - vor die Kamera. Der Fotograf hat für sein neues Buch 28 Köchinnen und Köche vor seine Linse geholt. Entstanden ist dabei eine eindrucksvolle Mischung aus Fotobildband und Kochbuch, die die deutsche Kochelite von einer ganz persönlichen Seite zeigt und ihre Geheimnisse verrät: Lucki Maurer hatte als Kind den Berufswunsch Bierfahrer, Nils Egtermeyer ist ein Frühaufsteher oder Christoph Brand, der den Titel ziert, hat als Wunschgesprächspartner Eminem. Obendrein hat jeder Koch noch ein Lieblingsrezept beigesteuert. Die hochwertige Haptik des 240 Seiten starken Buchs rundet das Gesamtbild ab.

Wie ihr mitmachen könnt: Schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort Held sowie Namen und Adresse an gewinnspiel@servicebund.de - mit etwas Glück holt ihr euch die Helden der Küche nach Hause!

Wir drücken euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/Preisraetsel

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: