• Vernatwortungsvoller Genuss

    Ein Amazon Betriebsrestaurant in Werne gewann  eine "Küchenparty" mit Mermaid und Xiao Wang

News

Gewinner des Mermaid-Wettbewerbs

03-07-2018

Im Wettbewerb um das kreativste Streetfood-Rezept mit Mermaid Seafood überzeugten Joachim und Gisela Georgs, die das Mitarbeiterrestaurant eines Amazon-Standorts im münsterländischen Werne betreiben. Ihr Gewinn: Ein Koch-Event mit Teppanyaki-Meister Xiao Wang! Zart, tiefrot und saftig sah der Thunfisch aus, den Xiao Wang gekonnt in kleine Scheiben schnitt. Am Amazon-Logistikstandort "DTM1" in Werne an der Lippe trafen sich Standortleiter Thomas Weiß, der US-Handelskonsul Ken Walsh, Wernes Bürgermeister Lothar Christ sowie weitere rund 100 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien, um den im Herbst 2017 bezogenen Neubau zu würdigen. Dabei servierte der in Japan ausgebildete Teppanyaki-Meister Xiao Wang den Gästen Misosuppe, Maki-Sushi und Sashimi aus bester Lachs- und Thunfisch-Qualität, fangfrisch geliefert.

Für die Georgs und Xiao Wang war es ein langer Tag, denn auch die Abendschicht möchte mit einem guten Essen verwöhnt werden. Bis 21 Uhr stand Xiao Wang dafür noch in der Küche und am Grill. "Es war ein langer, aber toller Tag für uns. Wir bedanken uns beim Service-Bund und natürlich vor allem bei Xiao Wang für seinen großartigen Einsatz“, so das Fazit von Joachim und Gisela Georgs. "Wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch!"

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: