• Neues Konzept hautnah erleben

    Bei Troiber stand alles im Zeichen des neuen Heißgetränkekonzepts Sourcer. An einzelnen Ständen konnten sich Kunden informieren und beraten lassen.

News

Genussmomente bei Troiber

01-08-2018

Am 27. Juni 2018 durften knapp 50 Kunden der Firma Troiber in Hofkirchen das Service-Bund Heißgetränkekonzept Sourcer kennenlernen. Nach der Begrüßung mit Sektempfang und "Flying Dinner" stand eine Talk-Runde auf dem Programm. Moderiert von Johannes Roiner (Leiter Vertrieb/Marketing Troiber) gaben u. a. Günter Troiber (Geschäftsführer Xaver Troiber e. K.) und Lutz Werner (Vertriebsleiter Sourcer) einen umfangreichen Einblick in die Sourcer Markenwelt. 

"Es geht um Nachhaltigkeit, Familienbetriebe und den Kontakt zu dem Farmer - das ist die Philosophie", machte Günter Troiber klar, denn "Sourcer steht für den Ursprung - die Quelle unserer Produkte" ergänzte Lutz Werner. Neben der Verkostung der verschiedenen Produkte wurde auch viel praktisches Hintergrundwissen zur Zubereitung von Heißgetränken vermittelt, das die Gäste ebenfalls begeisterte: "Ich kann dem Gast jetzt eine Geschichte zum Kaffee erzählen", so ein Troiber-Kunde. "Unser Event ist bei den Kunden richtig gut angekommen. Auch wenn es viel Vorbereitung war, konnten wir sehr gut transportieren, was alles in Sourcer steckt", resümiert Günter Troiber. 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: