News

FoodSpecial 2019 in Bochum

01-03-2019

Am 3. und 4. Februar 2019 luden die Service-Bund Mitglieder Flach, Flach Rhein-Main, SB Frischmarkt Heinsberg, Hambrock, Hambrock Rhein-Ruhr, Hüsken, Pleiss, Recker, Schwalenstöcker & Gantz sowie Windmann ihre Kunden zur FoodSpecial nach Bochum in die Jahrhunderthalle ein. Bereits zum dritten Mal an diesem Standort, war die ehemalige Industriehalle an beiden Tagen gut gefüllt.

Gut 100 Aussteller präsentierten auch im Westen Innovationen, Trends und Bewährtes - eine Mischung, die bei den Service-Bund Kunden gut ankam. Für mehr kulinarische Inspiration und den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgte Heiko Antoniewicz, der für den Food-Court verantwortlich zeichnete. Beispielsweise mit Schwarzwurzelcremesuppe mit ServisaPrime Lachsstreifen, Honigbrot, Haselnüssen und Harissa oder Rodeo Roastbeef mit gerösteter Gerste und Sellerie. Großen Anklang fanden auch die Kochshows, die u. a. von Christoph Brand und Meta Hiltebrand, Lucki Maurer und Benedikt Faust bestritten wurden. "Hier bekommt man viele Inspirationen, kann mal sehen, was andere machen", waren sich Sebastian Macher und Nico Fischer einig, die aktuell in Dortmund ihren Küchenmeister machen.

Alle Highlights der Messe im Video:

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: