News

Faszination Food

03-04-2018

Unter dem Motto "Kulinarisch um die Welt" fand die Faszination Food am 4. und 5. März 2018 zum zweiten Mal am neuen OMEGA SORG Standort Rednitzhembach bei Nürnberg statt. Dort hatten die Initiatoren ein tolles Programm auf die Beine gestellt, dass trotz heftigem Wintereinbruch und Grippewelle über 2.500 Besucher anzog. Rund 160 Aussteller, zeigten Neuheiten sowie Bewährtes und luden zu ausführlicher Verkostung ein. Am Service-Bund Stand lag der Fokus auf den Eigenmarken, die Lucki Maurer, Xiao Wang, Katja Hack und Michael Riedl in der Showküche eindrucksvoll in Szene setzten. Zum Dessert servierte Ümit Kulduk köstliche Dessertvariationen vom Eisteppanyaki, ergänzt von Lutz Werner, der das neue Heißgetränkekonzept Sourcer vorstellte. Abgerundet wurde das Programm von Fachvorträgen zu den Themen HACCP und Web-Shop, einer kulinarischen Weltreise im Bewirtungsbereich, Karikaturzeichnerin Marion Stein, die für tolle Erinnerungen sorgte, sowie musikalischer Begleitung durch das Trio "3 im Weckla" und die "Bergvagabunden". Auf die kleinen Besucher wartete im Kinderzelt ein buntes Programm mit Osterbasteleien, Hüpfburg, Fotobox und vielem mehr. 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.