News

Excellence Abend bei Flach

03-12-2019

Hochwertige Produkte, erlesene Weine und Spirituosen und ein bekannter Gastkoch waren die Grundzutaten für den Flach Excellence Abend am 9. September 2019 in den Frankfurter Design Offices im Westendcarree. Rund 140 Kunden der Gebietszentrale Flach Rhein-Main waren eingeladen, um bei gutem Wetter im begrünten Innenhof an verschiedenen Stationen kreativ zubereitete Produkte aus dem Sortiment des Service-Bund zu probieren. 

Dazu zählten u. a. Suppen-Shots mit Mermaid-Topping, Burgervariationen und Rodeo Fleisch. Den süßen Abschluß bildeten unter anderem Kaiserschmarrn mit Vanille-Tonkabohnen-Eis und Fruchtkompott, den Gastkoch Otto Koch zubereitete. Als besonders Highlight öffnete gegen 22 Uhr die Rooftop Gin-Bar im sechsten Stock des Gebäudes, wo bei einem atemberaubenden Blick über die Mainmetropole Gin verkostet werden konnte. Als ungewöhnliche Begleitung wurden Insektensnacks serviert. "Durch die verschiedenen Stationen und den Locationwechsel gab es für unser Vertriebsteam viel Gelegenheit für Gespräche zu den Produkten und für den Austausch unserer Kunden untereinander", resümiert Friedrich Flach.  

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: