• Festliche Stimmung

    In den Räumen des Mazza in Hamburg wurde in feierlicher Stunde der Preis "Best of Market" vergeben.

News

Service-Bund gewinnt Best of Market 2017

30-03-2017

Am Vorabend der INTERNORGA fand am 16. März 2017 in Hamburg wieder die Verleihung des Leserpreises Best of Market statt. Die Leser der Fachmagazine first class, GVmanager, 24 Stunden Gastlichkeit und street FOOD business kürten 20 Hersteller in verschiedenen Kategorien. Erstmalig vergeben wurden in diesem Jahr Preise für Produktlösungen: NEXT of Market. 

Und auch der Service-Bund konnte sich wieder freuen: In der Kategorie Handelspartner lagen wir - bereits das zweite Jahr in Folge - auf dem ersten Platz. Stellvertretend für den Service-Bund nahm Kommunikationsmanager Ralph Marko (eagle brands and media GmbH) den Preis entgegen.

Der Preis basiert auf den Ergebnissen einer umfangreichen Online-Leserbefragung zur Leistungsbandbreite von Industriepartnern. Die Online-Befragung wurde bei Entscheidern aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung im Januar/Februar 2017 durchgeführt und ist durch einen Versand an über 36.000 Newsletter-Abonnenten gestützt worden. 1.129 Teilnehmer beurteilten dann über 800 Unternehmen.

Copyright Fotos: B&L MedienGesellschaft

Grund zur Freude: Susanne Kirchner, Chefredakteurin der Fachzeitschrift GVmanager, übergab den Preis an Kommunikationsmanager Ralph Marko (eagle brands and media GmbH).

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: