16.09.2021

Future Service Sells

Moderne Kommunikation im Service

Kategorie Profiseminar - Marketing & Verkauf

"Kann ich Ihnen helfen?" und "Hatten Sie eine gute Anreise?" sind Fragen aus einer anderen Zeit. Heute kommunizieren wir energetisch aktiv wie zum Beispiel: "Schön Sie zu sehen, Willkommen." Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Die typische Dienstleistungssprache ist dann endgültig ein Relikt aus vergangenen Tagen.

Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler nehmen die Teilnehmenden mit in ein praxisorientiertes Seminar, in dem Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß in Theorie und Praxis vermittelt werden.

Inhalte des Seminars sind:

  1. Die Welt ist im Wandel. Wie verändern sich Menschen, was wollen sie, was kaufen sie? Trends und Innovationen in der Gastronomie, Verständnis für Gäste und modernen Service.
  2. Präsenz- und Körpersprache-Training: Augenkontakt, 360 Grad Blick, Power House Haltung, Gestik, Mimik, Begrüßung, Verabschiedung.
  3. Ansprache der Gäste, Wording, Kommunikation, Verkaufs- und Beratungstechniken

 

Teilnehmer: max. 18 Personen

Gebühr: 129,00 € pro person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt. inkl. Getränke und Snacks

Referenten: Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler

Zurück

Der Veranstalter

Windmann Food Service GmbH

Veranstaltungsort

Adresse
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 - Bielefeld

Termin
16.09.2021

Zeit
10 bis 17 Uhr

Ansprechpartner:
Janine Kirchhoff

Anmeldung per Telefon:
05732 9688-44

Anmeldung per Telefax:
05732 9688-76

Anmeldung per Email:
service@windmann-sb.de

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.