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Servisa Magazin 128

Servisa ist das vier Mal im Jahr erscheinende Magazin für alle Kunden des Service-Bund. Das Magazin informiert über wichtige Fachthemen, über Produkte, Trends und aktuelle Tipps aus dem Markt.

Ein Teil stellt ein zeitlich limitiertes Produktangebot mit attraktiven Preisen in den Vordergrund. Servisa wird allen Kunden regelmäßig zugestellt und kann auch von den Geschäftsfreunden des Service-Bund abonniert werden.

"Servisa" können Sie auch >>hier per Post anfordern.

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Blätterkatalog Servisa Magazin 128

Blättern Sie online durch das aktuelle Servisa Extrablatt!

Der Service-Bund stellt Ihnen ab sofort das Servisa Magazin auch als Online-Blätterkatalog zur Verfügung. D.h. Sie können die Servisa direkt im Internet durchblättern.

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Das Gourmet-Gen(ie)

Schon in vierter Gourmet-Generation leitet Marc Haeberlin das elsässische Restaurant Auberge de l´Ill in Illhaeusern. Drei Sterne seit 48 Jahren – das hat sonst nur Paul Bocuse erreicht. Lachs-Soufflé, Trüffel unter der Asche, Gänseleberterrine und Mousseline de grenouilles, das berühmte Froschschenkelpüree: Die Klassiker seines Vaters Paul Haeberlin stehen nach wie vor auf der Karte. Nicht zuletzt deshalb strömen heute immer noch zahllose Gäste aus dem Elsass und aus aller Welt in das Feinschmecker-Paradies.

 

 

Auszeit mit Eis

Die Eisspezialisten von Langnese haben kreative Eisdesserts für den Einsatz in Krankenhaus-Bistros und -Cafeterien entwickelt. Neben einem passenden Rezept der Better Desserts Initiative werden auch spezielle Produkte für die Gemeinschaftsverpflegung vorgestellt.

 

 

Saisonal mit Leichtigkeit

Insbesondere im ersten Quartal des Jahres sind die guten Vorsätze für das neue Jahr noch frisch. Gesünder ernähren und abnehmen landen regelmäßig unter den Top Ten der guten Vorsätze. Unsere Rezeptstrecke liefert Inspirationen, um Ihre Gäste bei der Umsetzung zu unterstützen.

In Schale geworfen

Von Roastbeef bis Babybrei

In unserer neuen Reihe „Helden am Herd“ stellen wir interessante gastronomische Betriebe vor. Den Anfang macht das Küchenteam vom Familotel Sonnenpark in Willingen – echte Spezialisten, wenn es darum geht, wie man Familien kulinarisch glücklich macht.

Tipps für gute Gastgeber

Vanessa Koch ist Referentin und Trainerin im Bereich Gastronomie und Service. In Ihrer neuen Kolumne verrät Sie den Servisa Leserinnen und Lesern einige ihrer Erfolgsgeheimnisse. In dieser Ausgabe: Wie man größere Getränke verkauft.