Service-Bund | Servisa Magazin

Servisa ist das sechs Mal im Jahr erscheinende Magazin für alle Kunden des Service-Bund. Das Magazin informiert über wichtige Fachthemen, über Produkte, Trends und aktuelle Tipps aus dem Markt.

Ein Teil stellt ein zeitlich limitiertes Produktangebot mit attraktiven Preisen in den Vordergrund. Servisa wird allen Kunden regelmäßig zugestellt und kann auch von den Geschäftsfreunden des Service-Bund abonniert werden.

"Servisa" können Sie auch >>hier per Post anfordern.

Blätterkatalog Servisa Magazin 129

Blättern Sie Opens external link in new windowonline durch das aktuelle Servisa Extrablatt!

Der Service-Bund stellt Ihnen ab sofort das Servisa Magazin auch als Online-Blätterkatalog zur Verfügung. D.h. Sie können die Servisa direkt im Internet durchblättern.

Initiates file downloadDas Servisa Magazin 129

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zu blättern:

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Katja Burgwinkel

Unsere erste weibliche Titelheldin managt als Küchendirektorin des Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel gleich zwei Restaurants sowie das Eventgeschäft - und tritt nebenbei noch im TV bei den "Game of Chefs" auf Vox an. Wie die sympathische Powerfrau das alles wuppt, lesen Sie in der Titelstory.

Rezepte fürs Ostermenü

Lammlachs unter der Feta-Spinat-Kruste, Lachsstrudel auf Stangenspargel oder Eierlikör-Quarkmousse - mit unseren flexibel einsetzbaren Rezeptideen stimmen Sie Ihre Gäste kulinarisch aufs Osterfest ein. Und das Beste: Viele Zutaten finden Sie im aktuellen Angebot der Servisa. Viel Spaß beim Nachkochen!

Trendthema vegan

Björn Moschinski, Koch, Autor und Berater, setzt sich für vegane Küche auf höchstem Niveau ein. Im Interview erzählt der gefragte Campus Culinaire Referent, inwiefern Veganismus die Zukunft gehört und wie auch Gemeinschaftsverpfleger diese Entwicklung für sich nutzen können.

Premiere im Pott

Am 1. und 2. Februar 2015 war die historische Bochumer Jahrhunderthalle Schauplatz der ersten FoodSpecial der Region: Über 100 Aussteller präsentierten auf gut 5.000 m² Ideen, Food-Konzepte und Neuheiten. Abgerundet wurde das Programm von tollen Kochshows.

#epic endings

Um Gastronomen zu unterstützen, die bei Ihren Gästen in Erinnerung bleiben wollen, startet die Better Desserts Initiative (BDI) von Service-Bund und Langnese die #epic endings Kampagne. In deren Mittelpunkt außergewöhnliche Eisdesserts stehen. Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe!