Service-Bund | Servisa Magazin

Servisa ist das vier Mal im Jahr erscheinende Magazin für alle Kunden des Service-Bund. Das Magazin informiert über wichtige Fachthemen, über Produkte, Trends und aktuelle Tipps aus dem Markt.

Ein Teil stellt ein zeitlich limitiertes Produktangebot mit attraktiven Preisen in den Vordergrund. Servisa wird allen Kunden regelmäßig zugestellt und kann auch von den Geschäftsfreunden des Service-Bund abonniert werden.

"Servisa" können Sie auch >>hier per Post anfordern.

Diese Angebote sind leider nicht mehr gültig

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig. Das nächste Servisa Extrablatt mit neuen, interessanten Angeboten erscheint am 05.05.2014.

Blätterkatalog Servisa Magazin 124

Blättern Sie online durch das aktuelle Servisa Extrablatt!

Der Service-Bund stellt Ihnen ab sofort das Servisa Magazin auch als Online-Blätterkatalog zur Verfügung. D.h. Sie können die Servisa direkt im Internet durchblättern.

Opens external link in new windowDas Servisa Magazin 124

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zu blättern:

  • per Klick auf die Seitenecken
  • über die obigen Navigationselemente "Zurück" und "Weiter"
  • über die unten stehenden kleinen Seiten
In Schale geworfen

Die École Culinaire geht in die nächste Runde

Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg. Besonders dann, wenn von einem renommierten Sternekoch wie Otto Koch ein praxisnahes Konzept als Basis dient. Ein neuer Kurs der École Culinaire startet am 18.3.2014 in den Räumlichkeiten der Münchner Hotelberufsfachschule Kermess. Mehr Infos dazu sind beim Service-Bund erhältlich.

Hüter der Werte

Der Mann mit dem schwarzen savoyrdischen Schäferhut ist eine Legende. Ihm gelang es einst, mit zwei Restaurants auf 3-Sterne-Niveau zu kochen. Doch dann ereilte Marc Veyrat ein tragischer Unfall und alles war vorbei. Aber es war nicht das Ende. Heute kocht er wieder – auf der Alm seiner Großeltern hat er das „Maison du Bois“ eröffnet und kümmert sich mit seiner Stiftung um besseres Essen für ein besseres Leben. Er war Starreferent beim Campus Culinaire.

So geht Verpflegung Gastronomie in Shopping-Centren

Getrennt shoppen, gemeinsam essen. So lautet die Formel für die Culinary Meeting Places, die heute nahezu verpflichtend zu Shopping Centren gehören. Was Gastronomen, Beitreiber und Planer dabei beachten müssen, um erfolgreich zu agieren, ist in der Servisa nachzulesen.


Mit VITALIS-Müsli to go auch unterwegs gut versorgt

Ein hoher Stresspegel ist für viele Menschen der Grund, dass Sie für gesunde Ernährung zu wenig Zeit finden. Die Unzufriedenheit darüber ist groß – und auch der Wunsch, etwas dagegen zu tun. Sich etwas Gutes tun, ohne viel Zeitaufwand treiben zu müssen – diesen Wunsch erfüllt jetzt Dr. Oetker Food-Service auf besonders attraktive und moderne Art: mit den VITALIS-Müslis im Becher, der perfekten Antwort auf den To-go-Trend! Einfach Milch oder Joghurt unterrühren und die drei Sorten Müsli können direkt aus den praktischen 80 g-Portionsbecher genossen werden.